Wir arbeiten an Ihrer Zukunft.

Inspirierte Führungskräfte sind bessere Führungskräfte

von Lena Seydaack

Menschen, die wissen WAS sie tun und vor allem: WARUM sie es tun, faszinieren uns. Menschen, die für ihre Tätigkeit brennen, weil sie wissen, was ihre Bestimmung ist und deswegen genau am richtigen Fleck sind, haben eine ungeheure Anziehungskraft. Ein solcher Mensch überzeugt durch seine bloße Präsenz, denn seine Leidenschaft ist das notwendige Argument.
Solch einen Charismatiker wünscht sich jeder Mitarbeiter zum Chef. Aber nicht jedem Vorgesetzten ist eine solche Führungsstärke in die Wiege gelegt: Vielleicht träumen wir insgeheim davon, inspirierend zu sein, wissen aber nicht wie? Möglicherweise sind wir uns auch sogar nicht sicher, ob unsere Tätigkeit die richtige für uns ist. Oder schlimmer noch, wir haben gar nicht die Zeit, uns die Frage überhaupt zu stellen: Wie inspiriert man denn?
Higher Ground Leadership® setzt genau hier an: Wie gestaltet sich Inspiration in der Praxis? Wie werden wir zu inspirierenden Führungskräften? Was ist denn überhaupt unsere Bestimmung? DIE FAIRWANDLER haben sich alle diesen Fragen gestellt und mit Higher Ground Leadership® Antwort erhalten.

Claudia Schrader erklärt, was Higher Ground Leadership® ist und wie es funktioniert: